abnehmen mit Metformin klappt nicht off label user

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.11.2018 um 20:09

weil ich mein als nebeneffekt,ich nehme es gegen prä diabetis.und bin enttäuscht das es noch nicht mal 5 kg sind.es stoppt zwar etwas den Heißhunger,aber da müsste ich mich richtig gut und ausgewogen ernähren und mich bewegen damit ich gewicht verliere.ich denke das metformin ist nur als unterstützung gedacht.obwohl ich bewege ich aber die ernährung ist nicht gut.

also werde ich nicht von meinem 183 kg runterkommen,und mich wohlfühlen-was ja mein traum ist.
habt ihr denn eine idee wie ich in einem monat 1 kg abnehmen kann ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Romina
Benutzerbild von Romina
15.11.2018 22:12

Aber es hat doch geklappt, du, Cihan, hast wieder unsere Aufmerksamkeit bekommen! Mehr wolltest du doch auch nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
15.11.2018 18:18

Naja das weißt du doch selbst.. indem du ganz einfach deine Ernährung und dein Trinken umstellst.. also du in einem Kaloriendefizit liegst.. das kannst du natürlich ausgleichen mit sogenannten Aktivitätskalorien.. wie sind die ständig lautenden Antworten.. du musst endlich nur deinen Hintern bewegen.. du musst wollen nicht wir! Selbstdisziplin , ist nun mal das A und O.. und wie schon oft geschrieben.. wende dich an eine Klinik. Alleine Versagst du doch sowie so... also du bist dein eigener Glückes Schmied und ja ich berücksichtige bei dir, deine anderen Erkrankungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.11.2018 15:48

Wie immer funktioniert eine Gewichtsabnahme nur durch Kalorienreduzierung und genügend Bewegung. Auch dein Körper wird da keine Ausnahme machen, ob nun mit oder ohne Metformin Punkt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
15.11.2018 10:20

Jetzt reichts wirklich Metformin ist zur verhinderung von hohem Zucker und nicht zm abnehmen. Erzähle nicht so ein Blödsinn das du nicht abnimmst mit Medformin. du brauchst wirklich dringend einen bestimmten Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2018 00:13

Geh endlich in die Klinik!

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]