prolia und aclasta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2018 um 00:14

Ich habe eine starke Osteoporose mit multiplen Brüchen der Lenden- und Brustwirbel >Höenminderung 8 cm. Meine Therapie ist 2 Jahre Prolia gefolgt von 2 Jahren Bisphosphonat Aclasta. Die erste Proliaspritze habe ich vor 2 Monaten bekommen.
Ich habe Angst vor starken Nebenwirkungen. Die Alternative wäre eine Behandlung mit nur Bisphonaten. Können Sie mir sagen, welche Therapie mir mehr Erfolg verspricht und welche weniger Schäden an Immunsystem und Organen verursacht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
15.11.2018 18:11

Biosphonate wirken nur dann, wenn man Kalzium und Vit.D3 hochdosiert einnimmt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]