Chronische Urtikaria

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2018 um 05:13

Ich habe seit 8 Wochen chronische Urtikaria.Nach endlosen Versuchen mit Tabletten und Kordison wo mir nicht geholfen haben wurden mir nun gestern 2 Spritzen Xolair verabreicht.Nun habe ich sehr starken Juckreiz an den Beinen.Kennt sich jemand damit aus?Bin sehr froh über jeden hilfreichen Tipp.Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

19obi64

23.11.2018 20:14

Ich habe seit 10 Wochen chronische Urtikaria.Ich habe verschiedene Tabletten und Kordison bekommen und hat nicht geholfen.Nun habe ich vor 1 Woche 2 Spritzen Xolair bekommen.Gleich nach den Spritzen hatte ich 3 Tage starke Nebenwirkungen. Seitdem habe ich die Nesselsucht schlimmer wie vorher.Nächste Woche wird der Hautarzt mir Hautproben entnehmen.Es ist einfach schrecklich.Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.11.2018 10:46

Wenn noch weitere Symptome hinzu kommen, sollte alsbald ein Arzt aufgesucht werden, wenn nicht, reicht es aus, den behandelnden Arzt zu informieren. Xolair kann (allergische) Blut- und Gefäßreaktionen hervorrufen. Deshalb ist es ratsam, bei Verdacht eine Blutuntersuchung machen zu lassen, bei schweren Reaktionen sollte man ins Krankenhaus. Wenn es bei dem jucken bleibt, würde ich erstmal abwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]