Ursofalk 500mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.10.2018 um 07:25
  • Medikament: Uraofalk 500mg Krankheit: Primiäre biliäre Lebererkeankung

Hallo,ich nehme seit 2015 Ursofalk 2xtägl.1Tablette,für eine primiäre bililäre Lebererkrankung eine genetisch bedingte Autoimunerkrakung.Seit dem sind meine Leberwerte besser geworden.Aber mein Gesundheitszustand, hat sich verschlechtert. Habe tägl starke Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, meine Muskelkraft hat nachgelassen, Schlafstörungen, so daß ich tägl.durch schmerzen in den Flanken morgens zwischen 3-4Uhr wach werde und aufstehen muss.Dann oft Übelkeit Brechreiz,kalter Schweiß auf der Stirn Hitzewallungen und oft erhöte Tempratur 37.8-38,0Anfang vorigen Jahres hat man bei mir,noch eine Gamonale Gammopatie festgestellt,zu viel Eiweiß im Blut und meine Enzündungswerte schon seit Kind immer erhöht sind.Und auch seit Jahren mein Cortisol wert zwischen 250 u.480 der Wert meistens liegt.Früher oft niedrigen Blutdruck hatte und Kreialaufprobleme,wie Ohnmächtigkeit,heute oft einen Blutdruck von 180 zu 110,Puls 98.Aber seit Jahren von einem Arzt zum anderen,mehrmals im KH gelegen habe,und es wird weiter nichts festgestellt. Mittlerweile habe ich seit 2Mon.ein anhaltenden Tinnitus im linken Ohr,der schon morgens,wenn ich aufstehe beginnt und ich Abends seit 4Wochen ein Nasenspray 2Mon.langvorm schlafen gehen nehmen soll,aber immer noch keine Besserung eintritt.Auch ernähre ich mich Gesund das was ich noch vertragen kann.Wie viel Gemüse Salat Vollkornprodukte.Hab viel Sport gemacht,esse keine süssen Sachen oder Getränke,weil mir dann übel wird,wenn nur Mineralwasser oder Kaffee,Tees ohne Zucker,komm von meinem 20 Kilo Übergewicht nicht runter,trotz das ich Schon seit 25 Jahren das letzte ab 17Uhr esse.Wer kann mir einen Rat geben? LG.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.10.2018 19:59

Bei den von Dir geschilderten Beschwerden könnte es sich um NW des Mittels handeln.
Spreche Deinen Arzt darauf an, damit er reagieren kann.
Dann kann er eventuell auch weiteres veranlassen, damit Du Deine übrigen Beschwerden gemindert bekommst.
Und zu Deinem Gewicht würde ich sagen, es kommt nicht darauf an, wann Du das letzte Mal essen tust, sondern wieviel Du istt.
Denke darüber einmal nach, besuche eventuell eine Ernährungsberatung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]