Impotenz durch Bluthochdruckpillen und Libidoverlust beim Mann

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.08.2018 um 19:57

Ich habe nix vom Leben,ich möchte meine Potenz zurück.Ich habe nur das Problem,das ich nix spüre.Die Medikamente machen das ganze Glied taub,es führt zu einer schweren Orgasmusstörung und Libidoverlust.
Aktuelle medikamente sind Bisoprolol ,Amlodipin,Carmen,Telmisartan und Amisulprid.

Gibt es Therapie möglichkeiten ? Viagra hilft nicht,weil mein Glied steif wird,aber nur wenig Gefühl da ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
20.08.2018 20:21

Kopfschüttel... naja Blutdruck hin oder her... ich werfe hier mal noch was in den Raum
Schilddrüsenüberfunktion und Libidoverlust nun ja.. also T3/T4 Produktion hat erhebliche Auswirkungen auf Libido.
Und dein Prädiabetes.. oh je.. klebt die feinen Nervenzellen zu, nennt man dann Polyneuropathie .. soll ich nun weitermachen? '

mmhh... nun pass aber auf, das dein Blutdruck nicht weiter steigt.. Selbstbefriedigung st der gesündeste Massensport unserer Zeit.. aber nicht Mama oder Papa , den Nitrospray wieder klauen. Soll ich immer noch weiter schreiben? Ach nee ist Sinnlose Zeitverschwendung...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chris29

19.08.2018 22:33

Mensch junge geh zum Psychiater oder noch besser in die Psychiatrische Institutsambulanz die können dir helfen!!!
chris 29

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
19.08.2018 09:56

Aber der Basti hat ja auch einen Traum der sich nicht erfüllen wird.
Und irgendwie weiß jeder das die endlos Fragen nicht aufhören werden.
Ich geh jetzt schwimmen, solange es noch warm draussen ist.
Allseits einen schönen Sonntag :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2018 09:36

@Blaue Elise,

(Witzig...)
....Urkan, der anderen Userm schon "Alpträume" beschert....

....Hat er bei mir noch nicht geschafft. So langsam kann man sein "Geschreibsel" hier aber auch wirklich nicht mehr ernst nehmen.

...Man muss ja dann nicht jedes Mal mehr antworten. Ggf. die Fragen einfach ignorieren - denn in der letzten Zeit treibt er es doch ziemlich "bunt" hier mit den Ausblühungen seiner Fantasie, oder seinen Psychosen, was auch immer.

Dr. Freud hätte bestimmt seine helle Freude daran...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
19.08.2018 09:01

Aber ehrlich so findet man keine Freundin. Und mir gehts grad so wie Nastja, da träumt man Nachts schon so einen Mist. Ich habe von Milch geträumt weil mir das nicht runter geht wie man über 1000!!! Liter in 5 Wochen trinken kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.08.2018 07:29

Tja ...

"Betablocker: Es wird vermutet, dass Betablocker durch die Hemmung der Gefäßerweiterung (periphere Vasodilatation) und des zentralen Nervensystems die Erektionsfähigkeit beeinträchtigen können. Eine übergreifende Analyse der großen Betablocker- Studien der 1990er-Jahre hat gezeigt, dass bei der Einnahme von Betablockern das Auftreten einer erektilen Dysfunktion nur geringfügig zunimmt. Eine wichtige Rolle spielt zudem die Psyche der Patienten, die von den möglichen Nebenwirkungen wissen."

"... dass bei Hypertonikern sowohl ACE-Hemmer als auch AT1-Antagonisten die Erektionsfähigkeit positiv beeinflussen."

"Kalziumantagonisten: Es liegen keine auswertbaren klinischen Studien vor, die den Einfluss von Kalziumantagonisten auf die Erektionsfähigkeit untersucht haben. ... Lediglich eine Beobachtungsstudie in der Allgemeinbevölkerung weist auf mögliche negative Effekte hin."

Therapie? Gewichtsabnahme und Blutdruck senken.

Mein "Kumpel" kam durch mich schon lange nicht mehr zu Wort:
"Was ist das Menschlichste? - Jemandem Scham ersparen.
Friedrich Nietzsche

Leider oder Gott sei Dank hat sich mein Bordi nur in mir ausgetobt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.08.2018 22:45

Vom Frage-Steller selbst

Ihr habt recht.Ich bin ein Vollidiot.

Ich habe starke Depressionen.Bla Bla Bla.
Wer kann mir helfen ?Der Körper kann nur von alleine sterben,um richtig zu sterben.ich lebe halt mit Gejammer weiter.leide an Höllenqualen.
Manche Ärzte lachen über mich.nehmen mich nicht ernst.Therapieren schlecht.

Pharma zieht weiter sein Ding durch.Habe momentan wenig Optionen wegen der Fastfood Sucht Antriebsstörung und schweren Depression irgendwas zu ändern.gehe nicht mehr spazieren.
Es geht weiter .aber mit Elend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.08.2018 22:33

Urkan, merkst Du denn nicht, das Du Dich hier so langsam aber sicher zum Affen machst?
Gehe in die Klinik und lasse Dir helfen und labere nicht wegen jedem Scheiß hier bei Sanego rum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.08.2018 22:03

Und ich möchte um jeden Preis, dass du aufhörst hier solche Fragen zu stellen. Geh zu deinem Urologen oder sonst wem, aber dein preisgekröntes Gejammer nun noch mit einem solchen Thema zu tippen geht mir langsam an den Rande des erträglichen. Seit Jahren nervst du hier mit deinem psychose- und persönlichkeitsstörungsdurchsetztem alles und jeden. Da du hier eh noch nie auf irgendwen gehört hast muss ich auch nicht befürchten, dass du auf mich hörst. Also hau deinen Kopf vor die Wand, spring ein bisschen auf der Matratze Rum,verlange nach einem Lolli und schon klappt alles wieder. Trotz Candesartan und akuter Dönervergiftung. Toll,ne?

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.08.2018 20:20

Vom Frage-Steller selbst

ich hab keine freundin.aber ich will um jeden preis wieder,das wunderbare gefühl wieder zurückhaben,ich weiß zwar nicht ob ihr es schätzt,oder ob ihr die gleichen probleme wie ich habt,aber ich möchte 100 prozent potent sein,um was vom Leben zu haben.Wenn ich meine Herz kreislauf medikamente absetzte dann sterbe ich bestimmt an einem Herzinfarkt,und das amisulprid gegen die Psychose.Wenn ich ABNEHME,dann kann ich vielleicht die Blutdrucktabletten massiv reduzieren,und dann klappts auch wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

18.08.2018 20:06

Hallo Cihan
Kaum bin ich zu Hause, schon geht das Grauen weiter.. Hast du eigentlich eine Freundin ?
Müssen hier so komische fragen sein ?
Oh Gott, ich habe heute Nacht einen Alptraum.
Ruf doch Mal die Telefonseelsorge an, die sind geschult und können dir in Gesprächen weiterhelfen
!
Schönes Wochenende noch nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]