Morddrohung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2018 um 13:03

Mein Ex Freund sagte gestern hatte ich ne Knarre und ne Kugel wäre zu dir gefahren und die Sache wäre erledigt. Was droht ihm jetz??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
19.08.2018 07:33

Dann man zu. Wünsche der Kripo viel Erfolg. Wobei auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, worauf die Ermittlungen hinauslaufen sollen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.08.2018 19:08

Vom Frage-Steller selbst

@fra k ich war bei der Polizei. Die Kripo ermittelt jetzt .

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.08.2018 18:33

Gar nichts. Ob man denn eine solche Aussage wirklich als Morddrohung deklarieren muß? Aus dem Zusammenhang gerissen und ohne dich oder deinen Ex zu kennen, wüßte ich auch nicht, wie das zu bewerten ist.

Wenn sich jedes mal an die Polizei gewendet würde, wenn solche oder ähnliche Gedanken einem durch den Kopf schossen und geäußert wurden ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.08.2018 17:59

Aber er hat doch keine Pistole, aber im Prinzip solltest Du Dich an die Polizei wenden.
Alles weitere geht nur über den Weg der Privatklage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
18.08.2018 14:12

Geh zur Polizei, heute noch und schilder das denen. Die müssen es aufnehmen was sie dann machen weiß ich nicht. Aber es ist für alle Zukunft registriert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]