kann eine EKT helfen bei Dopaminüberschuss(akute Psychose) durch Neuroleptika absetzen ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.07.2018 um 17:12

Ob man die Neuroleptika ohne Psychose absetzen kann.wenn es vorher auch nie geklappt hat.mit EKT ?und welche Therapie formen gibt es außer (EKT)Elektrokrampftherapie die Neuroleptika ohne irgendwelche gefährliche absetz erscheinunge bzwSymptome abzusetzen? ??
Außer einfaches absetzen oder reduzieren.
wenn man einfach sehr tief drin ist in der Psychose nach dem absetzen.????waß gibt es da für Therapieformen um von dem Neuroleptika weg zu kommen ohne eine theoretische pyschose zu bekommen. Weil ich habe starke Nebenwirkungen. Ihr könnt mir auch Vorschläge in großen Krankenhäusern machen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
30.07.2018 16:17

Eine Freundin macht es mit der Heilmedizin. Klappt aber nicht bei Jedem. Und ist viel rumprobieren was hilft. Oder siehe in deinem
Bundesland nach was es dort für Fachkliniken gibt, in NRW gibt es
einige. Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.07.2018 21:24

Gefährliche Absetzerscheinungen gibt es mit Neuroleptika nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
25.07.2018 20:38

Theoretisch kann sich immer wieder eine Psychose entwickeln. Auch trotz medikamentöser (Prophylaxe). Natürlich stellt sich da das Risiko geringer dar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.07.2018 00:13

Chihan - Urkan.
Dir wurde schon vielesgeraten, alles hast Du nicht angewendet,warum sollte man Dir nun denn raten, es wäre für die Katz!

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]