Androtop gegen Hormonmangel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2018 um 11:29

Würde der Internist mir Androtop Hormon aufschreiben ich bin mit meinem Spiegel nicht zufrieden ,damit ich mehr Sexuelle Energie habe und dadurch mehr Lebensqualität. ??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
23.06.2018 14:09

In welcher Realität bist du denn jetzt gerade? Das würde kein Arzt mit Verstand machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.06.2018 13:44

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe starke Hitzewallungen durch Amisulprid.ich muss es für immer nehmen.nur durch eine Elektroschock Therapie könnte das absetzen in frage kommen. Mir ist so warm.machmal auch sehr kalt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
23.06.2018 11:53

Thema Rollstuhl erledigt? Kopfhautentzündung auch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]