Momente der Schwäche

Danny Lewton …
Benutzerbild von Danny Lewton 666
Frage gestellt am
14.06.2018 um 15:09

T_T Stimmung ist nicht gut. Zukunftsängste und Versagensängste. Ich habe das Gefühl das ich zu nichts zu gebrauchen bin. Kennt ihr das? Bin gerade verzweifelt, würde mich am liebsten zu Hause verkriechen. Manchmal denke ich daran mich wieder zu verletzen, das hat mir früher am meißten geholfen. Hm... ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll. Könnte weinen T_T

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sani72
Benutzerbild von Sani72
15.06.2018 20:31

Hey! Hab die gleiche Diagnose allerdings scheinst du ja auch noch Borderline zu haben.....
Ich weiß nicht in wie weit du aus dem Leben gerissen würdest aber ich empfehle dir eine gesprächstherapie. Auch ich hatte diverse Ängste und mir hat das prima geholfen. Was nicht heißt das das nicht Arbeit ist. Mir ging es nach der Therapie oft einen Tag schlechter. Das Gehirn arbeitet auf hochtouren..... Du mußt dir auch genügend Schlaf gönnen. Die Regeneration nach einem Schub kann ganz schön dauern. Auch deine depressive Stimmung würde dazu passen. Ich wünsche dir alles gute und hoffe du findest einen Weg.
Suche dir einen psychologischen Psychotherapeuten. Eine Liste hiervon bekommst du ganz einfach bei der Krankenkasse ^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.06.2018 19:37

Mein lieber Danny.
Ich könnte mir vorstellen, das ein konstruktives Gespräch mit Deinem Psychiater Dir helfen könnte, zeigen sich in Deiner Schilderung auch gewisse depressive Züge auf.
Such kurzfristig einen Notfalltermin zu bekommen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]