Mittel gegen Benommenheitsschwindel gesucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2018 um 09:02
  • Medikament: Metfin seit Jahren Krankheit: Benommenheitsschwindel

Mittel gegen Benommenheitsschwindel gesucht
Der leichte Schwindel begleitet mich vom Aufstehen bis zur Bettruhe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.04.2018 17:50

Besuche Deinen Arzt und spreche Deine Beschwerden gründlich mit ihm durch, damit er reagieren kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

25.04.2018 13:01

Hallo
Ist der Schwindel schon abgeklärt worden,? Das er den ganzen Tag besteht, ist schon ungewöhnlich und kann viele Ursachen haben.
Manchmal kann Schwindel auch eine Nebenwirkungen von Medikamenten sein, oder andere Ursachen haben.
Und wichtig, wenn es nicht besser wird, zum Arzt und das abklären.

Vertigoheel habe ich auch genommen, aber dann hat der Arzt mir was verschrieben.

Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.04.2018 12:49

Sofern es keine Ursachen wie beispielsweise Herzrhythmusstörungen, niedrigen Blutdruck oder Erkrankungen des Gleichgewichtsapparates gibt könnte man es mit Vertigoheel versuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Verwandte Fragen

[]