Augen Mundtrockenheit Kloß im Hals Hormone

jennydal
Benutzerbild von jennydal
Frage gestellt am
19.04.2018 um 21:16

Hallo-kennt das jemand von euch das die Augen der Mund alles trocken ist?Dann habe ich das Gefühl als steckt was im Hals!Ärzte schieben es auf die Hormone da ich 38 Jahre bin kann ich mir das nur schwer vorstellen!TSh würde auch mehrfach untersucht und schwankt immer zwischen 1,6 und 2,6!Ich weiß mir keinen Rat mehr!Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

jennydal
Benutzerbild von jennydal
19.05.2018 13:31

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Basti,Sjögren Syndrom wurde jetzt getestet alles i.o!!der allergiewert im Blut sollte unter 20 liegen und meiner ist 136!Vielleicht liegt es ja daran!!ich bin seit einem Jahr in ständiger zahnärztlicher Behandlung!Vielleicht vertrage ich ein Füllungsmaterial nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.04.2018 01:24

Sowas machen Internisten oder Rheumatologen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
20.04.2018 21:47

Vom Frage-Steller selbst

Ja Unruhe Herzrasen..nein auf Sjögren Syndrom wurde noch nicht getestet!Wie kann ich das testen lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.04.2018 16:11

Naja, bei einem TSH zwischen 1,6 und 2,6 ist das auch nicht nötig. Hast du noch andere Symptome? Wurde schon mal auf das Sjögren-Syndrom getestet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
20.04.2018 14:04

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Basti,ich mache mir da schon Stress!!Ich nehme keine Medikamente!Ich hatte das gleiche Problem schon mal 2011 dann wurde wegen Kinderwunsch l thyroxin verordnet(wert soll um die 1,0 liegen)da wurde es dann besser!leider verschreibt mir keiner probeweise das l thyroxin!lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.04.2018 21:44

Mach dir da Mal keinen Stress, Jenny. Das kann wirklich hormonell bedingt sein, kann aber auch eine Nebenwirkung eines Medikaments sein. Mir hilft Bonbons lutschen oder Kaugummi. PS: Das mit dem TSH ist normal, der schwankt immer ein wenig, je nach Tageszeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]