syrea tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2018 um 16:30

hallo, soll syrea einnehmen, habe angst vor nebenwirkungen, leide an poycytaemia vera, wer kann mir dazu etwas sagen, danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.04.2018 17:22

Je nach Krankheitsphase sind die Gefahren durch die unkontrollierte Vermehrung der Blutkörperchen sicher größer als die Nebenwirkungen von Hydroxycarbamid. Es kann bei der Einnahme zu Hautreaktionen und Übelkeit sowie Kopfschmerzen kommen. Dies kann vorkommen, muss aber nicht. Bei absoluter Unverträglichkeit gibt es ein Ausweichmedikament (Jakavi).

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2018 17:18

Hallo. ..Also.  Die Polycythaemia vera (PV) ist eine Erkrankung der blutbildenden Zellen im Knochenmark . Ich kann deine Angst natürlich verstehen.... dennoch würde dir wirklich empfehlen sie Syrea Tabletten einzunehmen....wieso wartest du auf Nebenwirkungen...die vielleicht nicht eintreten werden.. es ist doch immer unterschiedlich von Mensch zu..
Wenn du halbwegs mit deiner Erkrankung weiter leben möchtest.. so versuche doch erst einmal die Tabletten einzunehmen.. umsonst hast du die Tabletten nicht bekommen..und  wenn du merkst das diese Syrea Tabletten dir viele Nebenwirkungen verursachen sollten.. !..dann suche deinen behandelnden Arzt auf zur Abklärung..aber wir hoffen mal stark das du diese verträgst für deine PC.

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland

 http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende003.gif


Hydroxycarbamid dient der Behandlung von Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie (CML), einer besonderen Form des Blutkrebses. Der Wirkstoff wird sowohl in der andauernden wie der Phase zunehmender Erkrankung angewendet.

Auch eine lebensbedrohliche Erhöhung der Blutplättchenzahl oder der Zahl roter Blutkörperchen im Blut kann mit Hydroxycarbamid behandelt werden.

Des weiteren dient der Wirkstoff der Vorbeugung schmerzhafter Gefäßverstopfungen bei Patienten mit Sichelzellanämie. Bei dieser Krankheit leiden die Patienten an einer erblichen Erkrankung der roten Blutkörperchen. Die Betroffenen bilden unnormalen Blutfarbstoff, der bei Sauerstoffmangel zur Bildung von Eiweißfasern neigt. Dabei verformen sich die roten Blutzellen durch diese Fasern zu sichelförmigen Gebilden, verklumpen miteinander und verstopfen kleine Blutgefäße. Behandelt werden können Erwachsene, Jugendliche und Kinder .

 https://www.leben-mit-pv.de/pv-verstehen/krankheitsbild/pv-was-ist-das-eigentlich?gclid=Cj0KCQjw_ODWBRCTARIsAE2_EvVCrVLPnAKGRVrNU-hiWc3V11J3qMhBLi3NE6Q0Ajz4ysZlqBnThEsaAocbEALw_wcB

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]