Suche ein Arzt in Bergen auf Rügen oder Stralsund , wär kann mir helfen ??? Ist SEHR SEHR DRINGEND

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2018 um 08:11
  • Medikament: Substitution mit Metadicc oder Metadik Krankheit: Gegen Schmerzen...

Sehr geehrter Herr Doktor.... Ich suche SEHR DRINGEND einen Arzt in Bergen auf Rügen oder wenn es nicht anders geht in Stralsund, der Patienten substituiert. Ich möchte gerne Arbeiten, aber ich kann es nicht ohne meinem Medikament. BITTE helfen Sie mir, es ist sehr sehr wichtig für mich. Da ich das Medikament jeden Tag brauche !!! Vielen Dank im voraus....Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Ich bin es selber...
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.04.2018 22:13

Hier liegst Du mit Deiner Frage absolut falsch. Wende Dich an die dortige Ärztekammer und bitte um den Nachweis eines entsprechenden Arztes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]