Sehnerventzündung bei MS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2018 um 12:54

Sehnerventzündung bei MS ..... wie lange darf ich hoffen doch noch wieder klar sehen zu können
habe 3x 1000 und 1,5 Wochen später nochmal 3x2000 Kortison bekommen.
Die Entzündung begann vor 3 Wochen ...... bin noch immer stark eingeschränkt da sich das andere Auge auch verschlechtert hat .... also re dieses Fleckenfeldsehen und links wie durch eine Gardine.

Ist zum Mäusemelken wenn man total angebunden ist. Und die Angst das alles so bleibt ist riesig.

Danke schonmal für Euer Wissen ....... LG Heike

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.04.2018 18:40

Wünsche Dir gute Besserung, halte Dich an die Verordnungen des Arztes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.04.2018 13:01

Im üblichen darf man noch etwas länger hoffen. Erst wenn nach zwei Monaten keine Besserung eingetreten ist, muss von einem bleibenden Schaden ausgegangen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]