Achillessehnenanrisse

petronilla
Benutzerbild von petronilla
Frage gestellt am
10.03.2018 um 13:38

Ich hatte beidseits Achillessehnenanrisse. Für ca. 8 Wochen trug ich Vacupedstiefel, die ich nur abends abmachte. Seit einigen Tagen versuche ich es ohne diese Stiefel, zumindest zu Hause. Spazierengehen geht sowieso nicht. Mit den Stiefeln war ich schon fast schmerzfrei, zumindest, solange ich sie anhatte. Nun kommen die Schmerzen wieder, sogar in Ruheposition. Weiß jemand Rat.
Bevor ich diese Stiefel verordnet bekam, konnte ich keinen einzigen Schritt mehr ohne große Schmerzen gehen.
Gestern war ein Vertretungsarzt in der Orthopädiepraxis, und der riet mir, 3mal täglich die Achillessehnen nach einem gewissen Schema zu dehnen. Das machet ich gestern auch, aber nun ist es schmerzmäßig wieder fast so schlimm wie vor 8 Wochen.
Wer hat Erfahrung und kann mir einen Rat geben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]