Zoldem bei Entzug & Schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2018 um 21:26
  • Medikament: Diclobebe und Zoldem Krankheit: Gelenkentzündung und Schlafstörungen

Ich bin 19 Jahre alt und habe ca 5 Jahre lang cannabis konsumiert gegen die Schlafstörungen. Seit kurzem habe ich ein en Entzug gemacht ca. 2 Wochen her aber keine kalten Entzug. Zum Beispiel 1 Tag habe ich geraucht dann 2 tage wieder nichts geraucht, dann wieder 1 Tag geraucht und 3 Tage wiederum nichts geraucht, sozusagen hatte ich einen langsamen und normalen Entzug. Seit kurzem habe ich eine Gelenk Entzündung bzw sehnen und nerven auf der rechten Seite der Hand sind entzündet. Ich war in der Klinik und habe den Ärzten alles erzählt was das cannabis angeht, Schlafstörungen ect. Mir Wurde Diclobene 50 mg 3× täglich aufgeschrieben plus Zoldem 10 mg jeweils 1× Tablette vom schlafen gehen verabreicht wegen den Schlafstörungen. Jetz habe ich Angst wie zoldem auf mein Körper reagiert durch das dass ich 5 Jahre cannabis konsumiert habe und wie ich drauf bzw mein Körper reagiert daher ich einen hohen Puls habe. Meine Frage an euch, hatte jemand von euch vielleicht das gleiche Problem wie ich und wie ist es euch danach ergangen ? Lg und danke im voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 44,8 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.02.2018 10:24

Da hast du keine Probleme zu erwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.02.2018 23:31

Hab Vertrauen zu Deinen Ärzten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]