fehlerhafte Dosierung bei Genuair?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2018 um 21:48

Ist es möglich, dass bei Anwendung von Brimica Genuair kein Medikament abgegeben wird? Bei abgegebener Dosis schmeckt das Medikament bitter und man spürt deutlich Pulver auf den Schleimhäuten im Mund. Bei etwa 20% der Anwendungen habe ich das Gefühl es kam kein Medikament, auch wurde meine Atmung darauf nicht unterstützt.
Als Patient habe ich bei dieser Anwendungsform keine Kontrollmöglichkeit.
Ansonsten finde ich, dass das Medikament gut wirkt u. vertragen wird, wenn was abgegeben wird.
Habe Emphysem, gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

amhanni

13.02.2019 18:53

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dosierung nicht in Ordnung ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.02.2018 19:46

Ich habe Dir mal den entsprechenden Link gesucht und lese bitte was dort geschrieben wurde von anderen Nutzern des Medikaments:



https://www.sanego.de/Medikamente/BrimicaGenuair/



Allem Anschein nach gibt es mit dem Inhalationsgerät Probleme, desweiteren auch bei der Einnahme anderer Medikamente.
Lese es durch und spreche mit Deinem Arzt, sage ihm aber auch, das Du nicht gewillt bist, als Versuchskaninchen für eine nicht ausgereifte Technik herzuhalten!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BrimicaGenuair

Verwandte Fragen

[]