Tavor 2.5mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2018 um 13:11

Wird man von tavor 2.5mg impotent

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Lkw fahrer
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2018 20:29

Wenn Du dieses Medikament unbedingt nötig hast, dann sollten die möglichen Nebenwirkungen vorerst doch nebensächlich sein, denn allzu lange solltest Du dieses Medikament nicht einnehmen, da Du davon schnell abhängig werden kannst.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.01.2018 18:48

Impotenz, verminderter Orgasmus, Libido-Verlust ... so stehts bei https://www.impotenz-selbsthilfe.de/ursachen/medikamente.html ... von daher scheint ein Ja durchaus im Bereich des möglichen zu liegen. Über die Häufigkeit fand ich dort allerdings keine Angaben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
benutzer_408

18.01.2018 18:41

Nein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2018 17:21

Hallo..Also..Jaein..es kann zu Erektionsstörungen..Ejakulationsstörungen....also Libidoverlust usw kommen..ich denke das reicht schon aus《《
Hier mal den Link zu dem Medi..wenn du magst..schaue ruhig mal rein dort stehen Nebenwirkungen usw drin.
https://www.sanego.de/Medikamente/Tavor/
Ansonsten doch mal mit dem behandelnden Arzt sprechen was zu tun ist.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]