Stimmung im keller

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2018 um 12:31

Was gibt es für Medis gegen Stimmungs Schwankungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.01.2018 20:32

Wenn Du bereits nach Medikamenten dagegen suchst, dann solltest Du auf jeden Fall zuerst den Facharzt für Psychiatrie aufsuchen, der je nach der Art Deiner Beschwerden Di das richtige verordnen wird!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2018 17:33

Hallo..Also. Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du
stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

Ich würde es mal mit Johannuskraut ausprobieren..zb Felus 600 hatte ich damals..allerdings bedarf es schon einige Zeit bis es wirkt.
Ansonsten mal mit dem Hausdoc reden..es gibt viele verschiedene Stimmungsaufheller..auch in der Apotheke wird man dir behilflich sein
Es müssen ja nicht immer die Hammerharten Pillen sein.^^
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]