Zopiclon 3,75 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2018 um 17:23

Wie kann man diese Filmtabletten teilen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
18.01.2018 12:27

Hi,
leider klappt es nicht immer mit dieser Methode/Möglichkeit. Deshalb würde ich zum Teiler greifen. Finde ich auch die beste Möglichkeit. Aber jede/jeder sollte es so machen, wie man es für das Beste hält bzw. glücklich damit ist. Auch wenn die Einnahme von Medikamenten, nicht immer glücklich macht.
LG von der 1.Blackangel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2018 22:56

Na ich denjke Userin@ die Dani hat eine gute Antwort gegeben ..an der nichts zu bemängeln ist..ds die Dani sich mit diesem Medikament auskennt.
Ferner nich von mir dazuu...es gibt auch Tablettenreiler.
Guten Nacht und liebe Grüße von Angelblacjk aus dem Sanegoland

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.01.2018 22:37

Frage doch lieber Deinen Arzt oder Apotheker, von dort bekommst Du auf jeden Fall eine richtige Antwort!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
17.01.2018 21:41

Hallo du, denk auch wenn es teilbare Tabletten sind geht es mit den Fingern drauf und auf harte Unterlage wo sie nicht wegrutscht teilen, ich nehme Zopiclon 7,5 und zwar ganz. diese sind teilbar von ratioparm jeden abend 1 zum schlafen aber das steht doch sicher auf deiner Schachtel,,,glaub 3,75 sind winzige baiggelbe kleine Pillchen.
Gute Besserung von Dany.:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

17.01.2018 20:17

Hallo
Wenn die Tabletten eine Kerbe haben, kannst du sie gut teilen, wenn nicht ,ist es nicht so einfach,.
Dann kann es passieren das die Tablette zerbröselt.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]