Wechselwirkungen vom Antibiotikum, neue Antidepressiva ist misslungen (burn-out)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2018 um 15:03
  • Medikament: Milnaneurax, clacid Krankheit: Nebenwirkungen/Wechselwirkungen

Hallo liebe User,
In 2012 wurde bei mir burn-out diagnostiziert. Die Behandlung ist gut gelaufen - in 2015 habe ich festgestellt, dass ich mich wieder über alles freuen kann, und das Leben macht Spaß. Das komplette Absetzen im April 2017 ist misslungen - ich habe wieder eine starke Symptomatik gekriegt. Wiederaufnahme in die Behandlung mit der letzen Dosierung 75mg Venlafaxin hat eine schwache Hilfe gezeigt. Ich habe trotzdem versucht keine Änderungen hier vorzunehmen. Im August hatte ich Grippe mit Komplikationen (Bronchitis). Der Vertreter von meinem Hausarzt war “großzügig“ - hat mir gleich die höchste Dosierung am Antibiotikum (Clacid) verschrieben, das mit Venlafaxin nicht vereinbar ist. Ich habe ihn dabei über meine Medikamente informiert. Der Effekt war krass - mir ging es nach einem Tag der Einnahme miserabel. Ich hatte Herzrythmusstörungen gefährlicher Art, Leberwerte wurden sehr schlecht, starke Verschlechterung an Depressionen und Immunsystem-Schwäche(EBV). Die ersten zwei Probleme habe ich einigermaßen mithilfe der Medikamente in Griff bekommen. Mit den anderen zwei kämpfe ich noch. Da fast alle Antidepressiva auf QT-Phase des Herzens wirken, ist nur Milnaneurax als möglich geblieben. Ich habe jetzt Nebenwirkungen: ziehende Muskelschmerzen in Beinen und Armen, schwache Funktion der Blase (leichte Schmerzen und Ablassen der Urin). Mag sein, dass noch weitere Nebenwirkungen noch existieren. Ich habe noch Probleme mit der Zuordnung der Symptome bei dem “Strauß“. Der Zustand ist noch jämmerlich, besonders Psycoho/Leisung; die Dosierung von Milnanerax wurde auf 100 erhöht.
Meine Fragen: wer hat Erfahrungen mit Wechselwirkungen? Wie lange kann es dauern? Bauen sich Wechselwirkungen auch langsam ab? Soll ich die auftretenden Nebenwirkungen vom milnaneurax dulden? Ich nehme das Medikament seit Mitte September.
Besten dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.01.2018 19:22

Ich nehme Milnaneurax seit 08/17, habe keine Wechselwirkung bemerkt!
Siehe auch mein Profil und derzeitige Medikamente.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]