Absetzen von Targin mit welchen nebenwirkung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2018 um 12:39

Habe nach einer OP vor10 Jahre Targin 10mg zu 05 mg genommen, dann gab mir vor 1 Monat
meine Ärztin 20 mg zu 10mg warum weiß ich nicht (hätte nach fragen müssen ) hatte sehr große
Nebenwirkung. Nun bat ich diese Targin alle abzusetzen Frage mit welchen Nebenwirkungen muss
ich jetzt rechnen.?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
06.01.2018 19:45

Ist es denn nicht so, daß den Fragesteller interessiert, welche Absetzerscheinungen/Entzugssymptome auftreten können? Die Nebenwirkungen des Targins scheinen für ihn doch uninteressant zu sein.

... na ja, auf einmal Dosiserhöhung ohne zu wissen weshalb und dann jetzt absetzen wollen - das wirft schon Fragen auf.

Wie es denn am am besten abgesetzt wird und welche Symptomatik dich beim Absetzen erwartet, kann ich dir nicht beantworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2018 18:02

Hallo...Also..Targin hat 126 Nebenwirkung...eine schlimmer wie die andere..Mit Absetzerscheinungen nach diesen vielen Jahren wirst du wohl rechnen müssen...vielleicht bittest du deinen behandelnden Arzt dir beim absetzen zu helfen..wäre eine Möglichkeit.

@ ich wills wissen Zitat immerhin hast Du 10 Jahre lang dies Medikament eingenommen ohnen überhaupt noch notwendig gewesen wäre!
Woher weißt du Robert das er es unnötig eingenommen hat?

Ferner möchte ich betonen das ich es nicht in Ordnung finde wenn ein Fragesteller keine konkrete Antwort zu seiner eigentlichen Frage bekommt......sondern Ihn auf auf sein erhöhtes Gewicht anspricht.So was macht man nicht..vielleicht leidet der Fragesteller darunter..es ist seine Sache ..und er wird wohl auch wissen das es zu viel ist.Man bedenke das man von Targin auch sehr viel zunimmt ..ohne großartig was zu futtern.Sehr bekannt dafür!.
Aber nicht seine Frage hier!

Lieber Fragesteller..wie schon erwähnt mit der behandelnden Ärztin zusammenarbeiten..dann klappt das schon..einfach nachfragen.
Hier noch einen Link zu Targin.....dort kannst du Erfahrungsberichte anderer Menschenkinder lesen wenn du magst.
https://www.sanego.de/Medikamente/Targin/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblavk aus dem Sanegoland!

http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.01.2018 16:49

Ich glaube nicht an Nebenwirkungen, eher hast Du damit zu rechnen das Entzugserscheinungen auftreten - immerhin hast Du 10 Jahre lang dies Medikament eingenommen ohnen überhaupt noch notwendig gewesen wäre!
Bei Schmerzmitteln sollte man stets mal nach dem Sinn fragen.
Da Du aber auch runde 40 kg Übergewicht mit Dir herumschleppst, solltest Du Deinen Speiseplan und Deine Essgewohnheiten mal gründlich überprüfen und Dein Gewicht gezielt reduzieren, denn Übergewicht ist der Nährboden für eine große Anzahl, auch schwerwiegender, Erkrankungen!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]