Langzeitbehandlung mit budenofalk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2017 um 01:29

Hallo ich nehme seit 2 Jahren 6mg budenofalk habe eine lymphozytäre Kolitis wenn ich es absetze kriege ich sofort wieder Durchfälle habe ein wenig Angst mein Arzt meint muss ich weiter nehmen wer hat kann mir dazu etwas sagen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Melaniekraft
Benutzerbild von Melaniekraft
18.02.2019 18:20

Bei mir wurde vor 2 Jahren auch eine lymphozytäre Kolitis diagnostiziert. Und seit dieser Zeit nehme ich genau wie du 6mg Budenofalk täglich.

Bei mir wurde auch schon probiert ganz ohne Budenofalk oder mit nur 3mg am Tag, aber da wurden die Symptome auch nur wieder schlechter

Aber wie lange ich es noch zu mir nehmen muss, könnte man mir auch nicht sagen.
Zusätzlich soll ich noch Vitamin D Tabletten nehmen wegen dem Kortison.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.12.2017 17:19

Warum vertraust Du Deinem Arzt so wenig, es gibt viele Patieten aller Art, die auf eine dauerhafte Einnahme ihres Medikaments angewiesen sind, offensichtlich trifft dies auch bei Dir zu.

Alles Gute und frohe Weihnachten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Mikroskopische Colitis
[]