PALEXIA 150 MG

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2017 um 06:11

Brauche zur zeit 450 mg Palexia/1500 mg Berlosin & 450 mg 450 mg Pregabalin innerhalb von 12 Stunden ,reicht aber nicht um komplett Schmerzfrei zu sein
Daher suche ein stärkeres mittel mit weniger Nebenwirkungen wer kann mir da einen guten Tipp geben ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.11.2017 16:55

Ich darf und kann Dir versichern, das ein gewisser Restschmerz selbst bei Anwendung schwerster Schmerzmittel nicht zu verhindern ist.
Ich würde daher an Deiner Stelle mit dem Arzt über die bestmögliche, aber möglichtst nebenwirkungslose Möglichkeit der Schmerzlinderung sprechen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]