Athrose im sprungelenk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2017 um 21:45

Ich beziehe Hartz4 welche arbeiten muss ich vom Jobcenter annehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.11.2017 02:20

nastja ganz ehrlich ... er hat arthrose in einem Gelenk wo bitte ist die einchränkung da groß ???
er schreibt weder was er gelernt hat etc. wenn ich lese ich beziehe Harz4 welche arbeit muss ich annehmen sag ich erst mal alles sich auf 1 Erkrankung auszuruhen ist sch... und mit arthrose in 1 gelenk kann mann arbeiten ..... glaub mir das ist auch keine Behinderung da gibts auch kein BG dafür ....

ich arbeite 3 Tage auf einer Geriatirischen Stadtion heißt vielv Laufen und Heben etc. und ich kann auch arbeiten .. es gibt Einlagen etc wo der Schmerz gelindert wird und bewegung ist halt auch bei Arthrose das a und o also nix mit ich darf arbeit ablehen ...

er sollte sich freuen wenn er haus Harz 4 raus kommt und nicht darüber nachdenken wie er am besten da bleibt

und es steht auch nirgens welchen Grad die Arthrose hat auch nicht ganz unwichtig :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

25.11.2017 14:16

Hallo
Du brauchst ein Attest vom Orthopäden, wo auch vermerkt ist was du hast und, was für Arbeiten du nicht machen kannst. Oder das Arbeitsamt schickt dich zum ärztlichen Dienst.
Aber ich glaube bei dir ist die Einschränkung nicht groß.

Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.11.2017 22:31

Alle, die auszuführen Du in der Lage bist, hast Du das Jobcenter von Deiner Behinderung durch ein Attest Deines Arztes davon unterrichtet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.11.2017 21:56

weg arthrose ist mann nicht arbeitsunfähig :-)
das laufen von längeren strecken sollte evt. vermiden werden und näturlich dauer springen :-) mir fällt nur keine Arbeit an wo mann dies tun müsste :-)

PS ich habe Arthrose in Schuler Knie und Füßen und soll ich dir was sagen ich gehe arbeiten :-)

viel glück und spaß beim Arbeiten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]