Nun muß ich ungewollt schon wieder ... eine Frage stellen

frank44
Benutzerbild von frank44
Frage gestellt am
22.10.2017 um 00:18

Ich weiß ja nicht, ob es wem schon aufgefallen ist (vermutlich nicht), aber die Funktion des Links Setzens ist ja nur noch eingeschränkt sinnvoll, da diese anscheinend nur angemeldeten Nutzern sichtbar zu sein scheinen.
Ist das jetzt nur bei meiner einer der Fall (Browser etc veraltet?) oder ist es eine von den versprochenen Überraschungen?

Wenn dies eine Neuerung sein sollte, so muß ich doch sagen, positiv ist für mich anders. Hatte eben eine Frage beantwortet ... wird man sich vermutlich jetzt noch mehr überlegen. Brauchte ja Ewigkeiten. So viel Zeit - ich weiß nicht. Es erschwert die Sache schon doch.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

support
Benutzerbild von support
24.10.2017 10:02

Guten Morgen liebe sanego-Nutzer,

der technische Fehler wurde behoben, sodass Sie sanego wie gewohnt nutzen können.

Wir arbeiten aktiv an einem facelift für sanego und möchten noch nutzerfreundlicher werden.

Eine Deaktivierung der Verlinkungen ist nicht nutzerfreundlich.

Ihnen wünschen wir einen schönen Tag und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

sanego-Team

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.10.2017 18:44

Hallo frank44, wie ich sehe, kümmert sich nunmehr Tanja S um das Problem, da bin ich doch sicher, das die alte Situation wieder hergestellt wird - hoffentlich.
Denn auch kleine Änderungen können ärgerlich sein - oder?
Gruß
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.10.2017 15:29

Vom Frage-Steller selbst

Danke bermibs. So weit hatte ich gar nicht gedacht. Obwohl es ja doch mir jetzt logisch erscheint.

Übrigens sehe ich eure Links gerade als "aktiv".

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
23.10.2017 15:15

Hallo Frank, es reicht, wenn du "http(s)://" weglässt. Dann wird der Link auch mit "www." nicht aktiv. Ich habe es gerade ausprobiert.
Beispiel: https://fragen.sanego.de/Frage_131767_Strodival-kaufen
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tanja S
Benutzerbild von Tanja S
23.10.2017 14:42

Hallo liebe sanego-Nutzer,

bei dieser Antwort handelt es sich lediglich um einen Test.
Ich bitte um Ihr Verständnis und werde mich zeitnah dazu melden.

Test:

https://www.sanego.de/

Mit freundlichen Grüßen

Tanja S
Community-Management

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
22.10.2017 23:24

Vom Frage-Steller selbst

iww Danke. Ich werd`s vermutlich wie in einer Frage bereits geschehen handhaben. Lasse einfach das "www" vom Link weg. Müssen jene, die interessiert sind, den Link in die Adressleiste kopieren und das "www" davor setzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.10.2017 23:11

Hallo frank, hatte das Fehlen des Links sehr wohl bemerkt und wollte Dir schon ein paar nette Worte senden, habs dann aber doch vergessen.
Aber machen wir es doch wie beim letzten Mal und fragen beim Support an, ich schreib es gleich.
Nach der Antwort schreiben wir dann wieder!
Gruß
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
22.10.2017 21:00

Vom Frage-Steller selbst

Da kennste dich sicher besser aus, Yellow. :-) Ich schwirre ja nicht in anderen Foren herum. Hab da also auch keinen Vergleich.

Na ja, jedenfalls weiß ich nun, es liegt nicht an mir und meiner "veralteten" Technik. Brauch also nichts zu drehen oder zu schrauben, softwaretechnisch meine ich.

Kannste denn nicht einfach in der Adessleiste die Seitenzahl ändern? Bei Fragen und Antworten ginge es ja zumindest.

Dank dir für die Rückmeldung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
22.10.2017 16:35

nun... ist nicht nur bei dir so.. jedoch , wenn man mal einen Blick auf andere Foren wirft.. ist schon so, das es als unangemeldet , noch viel mehr Einschränkungen bestehen.
Und auf Neuerungen, bin ich echt gespannt.. z.B Erfahrungsberichte, Medikamente etc.. arbeite dich mal bis seite Hundert vor und den nächsten Tag .. klickst du dann erstmal bis dahin, das du mit 101 weitermachen kannst.. ich hab es aufgegeben.. Schade eigentlich :(

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]