chronische Entzündung der NNH durch Staphylokokken aureus

saharazad
Benutzerbild von saharazad
Frage gestellt am
19.12.2009 um 13:08

bei mir sind wiederholt durch einen Abstrich n der Kieferhöhle Staphylokokken aureus festgestellt worden. Zu den gängigen dadurch bedingten NNH Beschwerden bekam ich letzte Woche Sonntag auf dem rechten Auge auch noch eine Bindehautentzündung. Bin direkt zur Augenärztin und habe ihr auch den Laborbericht gezeigt, da ich mal gelesen hatte, das die Bakterien auch in den Tränenkanal gelangen können. Sie meinte, das wäre nur eine normale Bindehautentzündung und ich bekam Tropfen und eine Salbe zum mehrmals tägl. Anwendung. Seit Donnerstag fing auch das linke Auge an zu tränen und es ist nicht wirklich besser, wir haben jetzt Samstag. Ist das normal, das es immer noch nicht besser ist ? Mein HNO Arzt hat mir gottseidank ein Rezept geschickt mit einem passenden Antibiotikum, welches noch nicht da ist. Ich hatte noch Amoxicilline, die auch lt. Bericht als sensibel hervorgehen. Habe erstmal davon eine genommen, bis das Rezept da ist. Ich hoffe das schlägt dann auch bei den Augen an. Hat jemand Erfahrung damit ? Ich komme aus Köln, mein guter HNO Arzt ist aber in Krefeld.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]