Mirena bei Migräne mit Aura

jennydal
Benutzerbild von jennydal
Frage gestellt am
19.10.2017 um 12:40

Hallo,ich habe mir am Montag die mirena Spirale setzen lassen!D ich heute Probleme heute und zum Vertretungsarzt musste sagte dieser mir das die mirena sofort gezogen werden muss da ich seit 15 Jahren unter migräne mit Aura leise und da eine Spirale nicht indiziert ist!Meine Ärztin sagte mir das man sie bei migräne mit Aura anwenden kann!Nun bin ich komplett durcheinander!Weiß jemand Rat von euch?vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
22.10.2017 16:29

Ich habe mir die Mirena raus nehmen lassen da ich zu den Kleinen Menschen gehöre, die nicht vertrage. Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.10.2017 19:30

"Auch Frauen, die häufig unter Zyklusabhängiger Migräne mit Aura leiden (Schlaganfallgefahr), wird von der Verwendung hormoneller Kontrazeption abgeraten. "

Quelle: http://www.welche-spirale.de/spirale-fuer-wen/spirale-fuer-risikogruppen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.10.2017 19:03

Warte ab, bis Deine Ärztin wieder da ist, solange kannst Du es eventuell aushalten und dann spreche mit derselben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]