Betavert N 16mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2017 um 11:17

verursacht die Einnahme "Harausfall?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.09.2017 20:32

Ähm sorry..aber mit 82 Jahren werden es wohl keine Elvis-Tollen mehr werden..Klar sollte das abgeklärt werden....ich denke aber eher das es vom Alter ist..vielleicht hast du einen Vitaminmangel..oder die SD löst das aus..alles mal beim Arzt anhand eines großen Blutbildes abchecken lassen.

Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Userin Angelblack.
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.09.2017 18:36

Spreche mit Deinem Arzt darüber, er müßte Dir weiterhelfen können, vor allem muß die Ursache für den Haarausfall gefunden werden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2017 12:45

Hallo..Also...Nein Haarausfall ist nicht als Nebenwirkung bekannt.
https://www.sanego.de/Medikamente/Betavert/
Würde den behandelnden Arzt befragen was zu tun ist ..kann zB von der SD oder anderes kommen.
Ansonsten habe ich hier noch ein Rezept für dich ..wenn du magst probiere es aus

Für deinen Haarausfall kann ich dir einen Tipp geben den ich selber gemacht und mache es ab und zu noch...Kaufe Thymiantee in Beutel..in einer Schüssel ..ca 250 ml heises Wasser geben.. Beutel rein ..20 Minuten ziehen lassen.. Dann tunke deine Fingerspitzen in den fertigen Tee..und massiere sanft die ganze Kopfhaut ein ..das kannst du 3 bis 5 mal am Tag machen.. Über Wochen ..Monate..es schadet nicht. :D nicht trocken föhnen.. Sondern einfach trocknen lassen.. Thymiantee ist Juck und Entzündungshemmend. .. ich mache es heute noch immer so wie ich Lust und Laune habe..es dauert natürlich bis der Haarausfall verschwindet..einfach nur Geduld haben..
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Userin Angelblack.
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]