kann man forxiga 10 mg teilen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2017 um 10:00

kann man Forxiga 10 mg teilen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
31.08.2017 01:48

Keine Ahnung iww, hatte ich mal irgendwo gelesen jedenfalls. Und hier müssen wir ja aufpassen. So manch einer nimmt alles 1:1. ;-)

Dir auch eine Gute Nacht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
31.08.2017 01:27

Dann ist es eben keine Bruch- sondern eine Anschaurille!
Lächle.....
Im Übrigen konnte ich durch Deinen Link feststellen, das es also auch 5 mg als Dosis in Verpackung gibt und daher der zweite Satz meiner Antwort zutrifft, sofern der Arzt es verordnet!
Gute Nacht, frank!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.08.2017 23:34

"Tabletten sind nicht teilbar." Kann man sicherlich, sollte aber nicht gemacht werden.

Quelle: https://www.pharmacap.ch/document/stream/be25e288d5719b7d805f394cfad0e07b (Seite 13)

Übrigens bedeutet Bruchlinie nicht zwangsläufig, daß die Tabletten als teilbar vorgesehen sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.08.2017 21:07

Ja, wenn an der Tablette eine Bruchlinie vorhanden ist und der Arzt die 5 mg verordnet hat.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]