Lercanidipin + Sport

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2017 um 13:35

Seit ich Lercanidipin nehme (1x10 mg) habe ich Leistungsschwierigkeiten beim Joggen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kachelofen

30.08.2020 16:19

kann ich bestätigen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
25.07.2017 10:00

Das Medikament hat einige Nebenwirkungen Schwindel Schwäche und Müdigkeit. Ich bekam Kopfschmerzen Schwindel erhöhter Puls Herzklopfen sowie Schwellungen im Knöchelbereich. Ich habe das Medikament abgesetzt und nehme jetzt Procoralan 5mg
das ich gut vertrage. Aber bei Wechsel des Medikamentes unbedingt mit dem Arzt sprechen. Leider haben fast alle Tabletten Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lercanidipin

Verwandte Fragen

[]