Zeit der Tabletten einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2017 um 16:29

In der Beschreibung heißt es,man sollte die Tabletten immer möglichst gleich nehmen,nur ich arbeite 3 Schichten da ist es kaum möglich,wann sollte man sie dann bestens einnehmen?...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.06.2017 18:54

Also als ich noch in 3 Schichten gearbeitet habe nahm ich sie meist abends. Es kommt aber darauf an wenn die Tabletten im Beipackzettel eine Beeinträchtigung beinhalten dann muss man da schon aufpassen. Zwecks Auto fahren oder Maschinen bedient werden müssen. Man muss dann die Tabletten dabei haben und darf das nicht vergessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
22.06.2017 18:16

Um was für Tabletten handelt es sich?Und stell den Wecker im Handy wenn Du es hast. Mache ich auch. Wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei. Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]