Oma hat krebs.und schulmedizin kann nichts mehr tun

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.06.2017 um 15:20

Meine Oma hat Nierenkrebs im Endstadium zuerst gab Schulmedizin als der Krebs im Endstadium war Medikamente die Oma nicht vertrug danach wurde sie in einem Krankenhaus operiert danach bekamen sie Nierenversagen und jetzt kam der Krebs an die Niere zurück wo sie operiert wurde überall Metastasen und große stellen von Metastasen Krebs ich glaube auch Lunge und andere Organe. Jetzt haben wir beschlossen nix mehr zu tun und einfach zu warten die Ärzte gaben ihr noch drei Monate kann die Heilpraktiker Medizin was machen kennt ihr noch eine Möglichkeit für Sie eine Therapie zu machen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
16.06.2017 19:52

Urkan bei Palliativmedizinische Versorgung, geht es nicht nur um Schmerzlinderung.
Palliative Care...
ist ein ganzheitliches Betreuungskonzept für Patienten, die sich im fortgeschrittenen Stadium einer unheilbaren Erkrankung befinden.
Also es geht mehr als nur auf den Tod zu warten.. denkt mal darüber nach. LG und viel Kraft

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.06.2017 18:38

Vom Frage-Steller selbst

Ja das stimmt das wurde bereits unternommen das mit der Schmerztherapie obwohl meine oma sehr große Metastasen hat hat sie bis jetzt keine Schmerzen. Sie hat Tilidin bekommen. Aber wie gesagt sie hat keine Schmerzen. Trotzdem danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.06.2017 18:35

Hallo Urkan
Ja hier ist die Palliativmedizinische Versorgung am Zug.Hier geht es dem Leiden ein Ende zu setzen und noch ein Schmerzfreies Leben zu führen.
Bei meinen Eltern war es auch so.
Alles Gute kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.06.2017 16:46

Meine Ansicht ist die, das auch ein Heilpraktiker an dem Zustand kaum etwas ändern kann.
Wichtiger wäre nunmehr eine passende Schmerztherapie, damit die Oma ihre letzte Zeit möglichst unbelastet verleben kann.
Geht also zu einem Schmerzarzt, der Hausarzt wird euch bei der Suche behilflich sein.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]