Hornhaut und Risse an Figern

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2017 um 22:44

Ich habe zur Zeit an den Fingerkuppen verhornte Haut in der sich immer wieder schmerzende Risse bilden. Hilft diese Salbe bei Sowas?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Elphaba
Benutzerbild von Elphaba
16.05.2017 14:52

Hallo, Pferdebalsam ist gut, wie schon unten erwähnt. Ich selbst stelle selbst Creme her mit Propolis, alles Natur, und die hilft bei solchen Beschwerden einfach super und schnell. Da wir Imker sind, haben wir natürlich Zugang zum Propolis.Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kontaktiere mich einfach. Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.05.2017 00:05

Besorge Dir Pferdebalsam und reibe Deine Finger nach jedem Wasserkontakt damit ein, ich denke, das Du dann nach 2 - 3 Wochen Ruhe hast.
Danach weiterhin mindestens ein bis zweimal tgl. fortsetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Basodexan
[]