lithium sofort absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2017 um 23:42
  • Medikament: Lithium Krankheit: schidzoaffektive Psychose

Kann sofortiges Absetzen bei Lithium und Seroquel Krampfanfälle aslösen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.02.2017 23:03

Ob es denn wirklich zu Krampfanfällen kommen kann, weiß ich nicht, aber du kannst dich schneller in einem psychotischen Schub wiederfinden als dir lieb sein dürfte.
Inwieweit das das Risiko wert ist? Mußt du wohl für dich entscheiden. Clever wär's wohl nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
07.02.2017 21:16

Hi,
wie schon meine beiden lieben User vor mir schrieben, sollten man sich unbedingt an den Ausschleichplan vom den Ärzten halten. Oder dazu zur Unterstützung/Begleitung in einer Fachklinik begeben/befinden.
LG von der 1.Blackangel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2017 09:31

Man sollte das nie sofort absetzen, es sei denn bei Unverträglichkeit und nach Anweisung des Arztes. Dann gehört man aber in eine Klinik zur Beobachtung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.02.2017 23:43

Davon sollte wohl ausgegangen werden, denn diese Medikamente werden nach dem Ausschleichplan Deines Arztes ausgeschlichen.
Ich vermute daher, das der Angehörige hier entgegen der Anweisung des Arztes handelt, daher kurz mal mit der Praxis telefonieren und nachfragen.
Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lithium

Verwandte Fragen

[]