Biofem Mönchspfeffer

GncA

Frage gestellt am
03.02.2017 um 15:57

Ich nehme seit Dienstag 31.01.2017 Biofem mönchspfeffer.. wegen Regelbeschwerden zuletzt 16.10.2016 gehabt weil ich Pille abgesetzt habe will schwanger werden..
Die Frage ist seit ich Biofem einnehme habe ich sehr starke Brustspannung und nachts Übelkeit.. obwohl ich es erst seit 4 tagen einnehme. Es wird gesagt das eigentlich biofem gegen brustspannungen und beschwerden hilft aber bei mir ist das gegenteil geworden in den letzten 3-4 tagen schwanger bin ich eigentlich nicht weil am 30.01.17 getestet wurde von FA. Femibion 1 (Kinderwunsch) nehme ich auch ein.
Wer hat Erfahrungen mit dem Tabletten und kann man dadurch schneller schwanger werden??

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]