Wirkt Dysto loges so stark?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2017 um 17:15

Hallo.Da ich im Moment sehr nervös und gereizt bin , und mein Blutdruck sehr stark schwankt ( je mehr ich messe desto höher geht er ) nahm ich für für 1 Woche abends 25mg Opipramol ein. Morgens nehme ich schon seit Jahren Metoprolol für meinen Blutdruck . Gestern hab ich es dann mit Dysto loges versucht . Nahm am Mittag eine halbe Tablette und es ging mir relativ gut . War viel entspannter. Dann gestern abend nahm ich 1 Tablette ein. Nach etwa einer halben Stunde war ich total enspannt . Wollte dann zu bett gehn und plötzlich ging es mir so schlecht. Total aufgewühlt.
Unruhig ,Kopfdruck etc. Bin dann erst so gegen 5 Uhr eingeschlafen mit dem Gedanken dein Blutdruck war bestimmt hoch. Verträgt sich das Dysto loges nicht mit dem Betablocker und Opipramol hab ich mich gefragt.Weiss das jemand???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2017 10:56

Aus den Resultaten der Selbstmedikation können Sie selbst die Schädlichkeit des eigenen Handelns erkennen.
Es ist zu gefährlich, Medikamente einzunehmen, deren Wirkungen bzw. Nebenwirkungen nicht eingeschätzt werden können.

Die Verordnung von Medikamenten gehört in die Hand des Arztes (siehe auch "@ichwills).

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.01.2017 00:15

Wenn ich Deine Frage so lese, kommt bei mir der Verdacht hoch, das Du, bevor Du den Arzt oder auch Facharzt besuchst, zuerst einmal in Deinen alten Vorräten rumsuchst und so mehr oder weniger frei nach Schnauze aus den Vorräten Dir das Dir passende Medikament ausprobierst!
Ein solches Verhalten ist aber nicht nur töricht, sondern es kann, je nachdem was Du so findest auch lebensgefährlich sein.
Gehe also lieber zu Deinem Doc, schildere dem Deine Beschwerden und nehme dann nur das oder die vom Arzt verordneten Medikamente ein.
Damit kommst Du besser voran und gehst vor allem keine Gefährdung ein!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]