Hallo meine Familie nervt das blutdruckmessen besonders das piepen. Gibt es Geräte die das nicht tun ?

CHARLIE53

Frage gestellt am
10.12.2016 um 18:57

Hallo bin in Medikamenten Einstellung und Messe öfters Mengen blutdruck. Meine Familie ist genervt vom lauten Piepen. Gibt es Geräte die lautlos sind zumindest überwiegend.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.12.2016 00:16

Wie oft am Tage mißt Du denn Deinen Blutdruck, denn bei den üblichen 3 maligen Messen am Tag, das werden die doch aushalten und mehr bringt Dir auch nichts.
Oder aber Du wechselst in einen anderen Raum, dann haben alle anderen Ruhe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candecor

Verwandte Fragen

[]