Habe seit zwei Tagen einen Furunkel im Intimbereich

Black Woman

Frage gestellt am
14.11.2016 um 19:08

Kann ich da die Salbe Betaisodona Salbe drauf tun?
Was hilft noch bei so nen Furunkel ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Black Woman

15.11.2016 17:17

Vom Frage-Steller selbst

Da ich diese Salbe habe diese Betaisodona und die hilft sehr gut und tut auch nicht mehr so weh wie gestern. Ist auch dieser Druck plötzlich nicht mehr so. Nö Nö Drücken tu ich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2016 22:18

Hallo liebe Black Woman.. Autsch:( na so selber rumdocktern würde ich nicht..nun t es ist halt schon sehr spät..ich würde dir empfehlen ein Kamilensitzbad zu machen.Einige Kamillenteebeutel falls zu Hause..sonst beim,Nachbarn schellen gehen ;-)in die Duschtasse oder Badewanne rein tun ziehen lasse und dich dann da reinsetzen für 15 bis 20Minuten..anschließend kannst du die Betaisidona drauf tun..und alsbald zum Arzt gehen..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]