Procain hatte bei meiner Tochter die fatale Folge, dass sie extreme Beinschmerzen bekam und bettlägerig wurde. Wie kann

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2016 um 17:15
  • Medikament: Procain Krankheit: Beruhigung der Nerven

Sie ist so schwer krank geworden, dass hier kein Arzt ein wirksames Mittel hat. Worauf diese extremen Beinschmerzen sich begründen, konnte keiner feststellen. Hat schon je,mand diese Erfahrung gemacht und wie kann man ihr helfen. Cortisonn hiflt kaum, dass haben wir ausprobiert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.10.2016 18:47

Hallo..Ich habe keine Erfahrung damit..zum Glück.Ich habe deine Frage gerade erst gesehen..und es tut mir unendlich Leid für deine Tochter das da kein Arzt bei euch ihr helfe kann..
Ich würde euch ans Herz legen..bringt eure Tochter in einer Neurologischen Klinik ..oder in einer Universitäts Klinik .Fragt bei der Krankenkasse nach..die sind auch behilflich was das suchen angeht.
Das Alter eurer Tochter..das Gewicht und diese Größe erschrecken mich total.Viel zu wenig GewichtT_T
Ich hoffe auf Gute Besserung für Eure Tochter und wünsche von ganzen Herzen das ihr bald geholfen wird!

Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Procain

Verwandte Fragen

[]