Weichteilinfektion

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
Frage gestellt am
18.09.2016 um 18:19

Wie äußert sich eine weichteilinfektion?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
18.09.2016 20:14

Vom Frage-Steller selbst

Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2016 19:43

Oh je das tut mir sehr leid liebe Silvi..Nachträglich noch mein Beileid von Herzen gewünscht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
18.09.2016 19:41

Vom Frage-Steller selbst

Wir waren verheiratet,er ist gestorben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2016 19:29

Weist du Silvi ich meine es nicht böse..so..ich hatte einen Bauchdeckenverschluss.es war kurz vor knapp...ich habe noch einige Geschwister...und keine von denen hatten nur annähernd Probleme damit gehabt..wäre es
vererblich..dann könnten es wahrscheinlich sein..das die das auch bekommen..wobei das keine Vererbungssache ist
Dein Mann hatte das was mir auch sehr leid tut...doch ihr seid nicht verwandt sondern verheiratet...und weil er das hatte.musst du das nicht haben..verschwende doch keine unnötigen Gedanken daran..gehe doch vom positiven aus...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
18.09.2016 19:23

Vom Frage-Steller selbst

Er hatte auch Schmerzen im Bein und weiter nichts!?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2016 19:10

Nein Sylvi.weil dein Mann das hatte.muss es doch nicht bei dir sein?Du steigerst dich wirklich in was hinein und machst dich damit psychisch kaputt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
18.09.2016 19:06

Vom Frage-Steller selbst

Weil mein Mann diese hatte und ihm wurde das Bein abgenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2016 18:53

Nein Sylvi...wieso denkst du direkt an die ganz krassen Sachen?Nein es äußert sich nicht so wie man es sich wünscht..eine eingeklemmter Nerv kann man nicht sehen..da kann nur ein Neurologe feststellen..einen
Lymphknoten kann man ertasten..aber auch das muss
nichts bösartiges ein..Mach dich nicht verrückt..
Wie kommst du eigentlich auf Weichteilinefktion?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
18.09.2016 18:48

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir. Leider versteh ich davon rein gar nichts. Muss das Bein in jedem fall abgenommen werden ? Und äußert sich das immer äußerlich sichtbar?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2016 18:26

Hallo liebe Sylvimaus..Ich kann dir das mit kurzen Sätzen nicht erklären..scheue in den nachstehenden Link....dort steht alles drin

http://www.springermedizin.at/artikel/9104-bakterielle-haut-und-weichteilinfektionen

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Weichteilinfektion
[]