Habe ich Platzangst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.08.2016 um 08:19

Hallo leute,ich glaube ich leide an patzangst,gestern wurde ich in einer Röhre verlegt im Krankenhaus weil ich an Kreuzschmerzen leide da war mir total schlecht und ich hatte das gefühl als bekomme ich keine luft in der Röhre und wollte so schnell wie möglich raus aus dieser Röhre,leide ich an Platzangst?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.08.2016 20:04

Hallöchen,

wie Hochnebel es schon treffenden beschrieben hat, kann es natürlich sein, dass du in dieser Röhre mit Platzangst reagierst hast.
Das bedeutet nicht, dass du zum Beispiel im Fahrstuhl eine solche Angst entwickelst.

Ich kenne einige Menschen, die bei einer solchen Untersuchung wirklich schlimme Symptome zeigen, in anderen beklemmenden Situationen völlig entspannt sind.

Hast du vor der Untersuchung ein Medikament bekommen?
Dann kann es auch sein, dass deine Symptome daher kommen.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hochnebel
Benutzerbild von Hochnebel
18.08.2016 21:51

Ja, zumindest sehr wahrscheinlich! Sind typische Zeichen einer Platzangst. Betroffene kriegen Panik, Schweißausbrüche, Atemnot und ihnen wird elend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]