Beeinträchtigung durch Juckreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2016 um 07:48

Wie kann die Einnahme Sex behindern?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
18.04.2016 11:00

Also meines Wissen und Aufklärung der Ärztin, ist es schon möglich an Pilzinfektionen zu erkranken.. vor allem wenn der Schwachpunkt vorher schon die Blase war...
Warum das ganze .. nun Jardiance soll ja verhindern, das der Zucker mit dem Urin aus dem Körper ausgeschieden wird.. dadurch halt Süßer und kommt noch ein warm feuchtes Milieu dazu.. ist es ein idealer Nährboden..
Auswirkungen auf den Sex.. mmhh gute Frage.. glaube ich aber eher weniger.. weil bei Diabetikern.. ja eher die Polyneuropathie im Vordergrund steht, also die Schlechte Durchblutung....

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jardiance

Verwandte Fragen

[]