Simbrinza

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2016 um 12:20

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und 36 Jahre alt. Ich hab seit 8 Jahren ein chronischen offenwinkel glaucom.
Die Jahre hab ich morgens und abends azarga getropft und bis vor 3 Monaten noch eine gute Druck Senkung gehabt.
Nun war ich Dienstag abend wieder zur Druck Kontrolle und viel zu hoch gewesen 26 und 31 das war bisher der höchste Druck.
Nun hat mir der Augenarzt simbrinza 3 mal täglich verschrieben.
Hab allerdings überall was schlechtes darüber gelesen und eine ist sogar jetzt bind daduch.
Hab jetzt solche Angst die tropfen zu nehmen und nimm meine azarga zur zeit .
So nun meine frage:
Kennt jemand von euch diese simbrinza tropfen und wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich bin dies bezüglich ein angst Patient.
Vielen dank schon mal für eure antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]