Anderes Arzneimittel für leichten Schwindel, leichte Übelkeit und Brechreiz.

Black Woman

Frage gestellt am
30.03.2016 um 21:12

Mein Bruder sucht ein alternatives Arzneimittel für iberogast....eines wo kein Alkohol drin ist.
Die neuen mcp Tropfen sind nichts besonderes. Hat jemand eine Idee...wäre lieb von euch.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
30.03.2016 23:05

Hallöchen,
wichtig zu wissen wäre, ob die Ursache der Beschwerden bekannt ist? Hat dein Bruder sich schon gründlich untersuchen lassen? Wenn nicht, dann sollte er das nachholen. Ansonsten hilft Ingwerwasser gut gegen Übelkeit, viel trinken, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten, feste Essenszeiten einhalten

Alles Gute für deinen Bruder^^

GlG Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]