durchblutungsstorung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.03.2016 um 19:47

Hallo ihr hab mal ne frage und zwar war ich ja krank und habe noch schnupfen
Nun ist mir gestern noch komisch gewesen Kreislauf schwindel attake und flaues Gefühl im magen
Heute kopfschmerzen die von nacken aus komplett nach vorne strahle ich bin mir nicht so sicher ob es mit der ganzen wetterlacke zusammen häng oder mit meiner noch Erkältung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.03.2016 20:09

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir und dir auch frohe Ostern

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2016 19:54

Hallo liebe jorien..Na das kommt wahrscheinlich von der Halswirbelsäule..von langen liegen zum,Beispiel..oder sogar ein Hustenanfall kann dafür verantwortlich sein..wahrscheinlich ist deine Erkältung auch noch nicht ausgeheilt..und fas bescheuerte Wetter hängt auch noch damit zusammen.Lege dir eine Wärmflasche im Nacken..mache ein paar leichte Dehnungsübungen und dann wird alles gut..ansonsten nächste Woche zum Arzt gehen wenn alles nicht besser geworden ist.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack und..Frohe Ostern

https://m.youtube.com/watch?v=7iO3bnAM0U4 Probier mal,aus:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • durchblutungsstörung
    Ich habe dauernd kalte Hände. Und wenn es ziemlich kalt ist dann verfärben sie sich. Was kann ich...
  • durchblutungsstörung
    mein mann bekommt herzass 100mg und ich ass100. macht das was ,wenn ich dann auch die herzass...
  • Durchblutungsstörung
    kann es durch Einnahme von Allopurinol zu Durchblutungsstörungen an den Sehnerven kommen ?
mehr ansehen
[]