iterium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2016 um 14:03
  •  Krankheit: Augenbeschwerden

bringt iterium sehverschlechterung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926 (90 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
23.03.2016 18:55

Wie schauts denn mit dem Blutdruck bei dir aus? Bist du gut eingestellt? Wenn der Blutdruck trotz Medi zu hoch sein sollte, könnte da eine mögliche Ursache zu finden sein.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.03.2016 17:39

Nein, das muß eine andere Ursache haben und daher so schnell als möglich ab zum Augenarzt.
Aber Du kannst selber nachlesen, folge dem Link:

http://www.sanego.de/Medikamente/Iterium/


Alles Gute!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel