Cannabis als Medizin?

Der Asperger
Benutzerbild von Der Asperger
Frage gestellt am
23.02.2016 um 10:12
  • Medikament: CBD / CBN Krankheit: Syndrom der unruhigen Füße

Liebe Nutzer des Forums,
erhält jemand von Euch ein Medikament, welches auf Basis von Cannabinoiden aufgebaut ist?
Falls ja, wie heißt dieses Medikament und welche Erfahrungen habt Ihr hiermit gemacht?
Oder gibt es hier jemanden, der eine Eigenmedikation mit Cannabis vornimmt?
Ich würde gerne mit Euch Eure Erfahrungen hierzu austauschen. Wer hier nicht öffentlich auf meine Frage antworten will, darf mir selbstverständlich gerne eine Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Der Asperger
(siehe meine gestrige Veröffentlichung: "Cannabis als Medizin" auf der Pinnwand meiner Profilseite)

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
16.03.2016 06:53

Hallo,
ich habe etwas später diese Frage gesehen.
Seit 2011 gibt es das Medikament auch auf dem deutschen Markt: Sativex.
Meine Freundin (MS- Patientin)bekommt es auf BTM Rezept,
gegen die Krämpfe und unruhigen Beine .Es ist ein Nasenspray.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2016 18:20

Hallo
Eine Bekannte bekommt wegen ihrer starken Schmerzen, zusätzlich zu anderen Schmerzmittel "Dronabinol".(Österreich)Außerdem raucht sie öfter einen Joint, diese ganze Mixtur verhilft ihr zu einem einigermaßen schmerzfreien Leben.
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • cannabis als medizin
    wie kann ich vom arzt cannabis verschrieben bekommen (lebe in Bayern)
  • Cannabis als Medizin
    kennt jemand einen Arzt in Kiel der sich mit cannabis auskennt und der das befürwortet und mit...
[]