Dosis Vergessen einzunehmen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2016 um 21:56

Hallo,
mein fester Freund hat Epilepsie. Er nimmt dieses Apydan Extent 900mg morgens und 900 mg abends. Wir sind im Urlaub und ich hatte einen Überraschungstag geplant. Nun hatte er gar keine Tabletten dabei und vor lauter spaß auch vergessen einzunehmen. nach 12 Stunden erst hat er es gemerkt bei der Einnahme der Abenddosis. Er hat also eine ganze Dosis komplett vergessen einzunehmen. Wie schlimm ist das ? LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.02.2016 23:34

Mach Dich nicht verrückt deswegen, er soll aber jetzt genauer auf sich und seine Medis aufpassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.02.2016 12:40

Hallöchen,

fragt am besten einen Arzt oder Apotheker.
Auf keinen Fall sollte im Anschluss die doppelte Menge eingenommen werden.

Alles Gute für euch:)))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]