cipro basics 250mg filmtabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2016 um 17:35

Habe die Tabletten wegen Bakterien im Urin verschrieben bekommen.Darf ich sie überhaupt einnehmen? Ich habe gelesen, dass man sie nicht einnehmen darf wenn man Duloxetin einnimmt
Ich nehme 1Tablette30mg am Tag.Außerdem hatte ich vor 33 Jahren mal einen epileptischen Anfall, es steht drin bei Krampfanfällen auch vorsichtig sein.Ist es wirklich so gefährlich wie es drin steht oder kann ich das Antibiotika nehmen? Ich brauche bitte schnell eine Antwort.vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.02.2016 22:13

na das wirst du wohl dem verordneten arzt gesagt haben wenn nicht dann tu dies bitte und dieer wird entscheiden was du tun sollst

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]